RISE with SAP und SAP Concur: Business Transformation beschleunigen

RISE with SAP und SAP Concur: Business Transformation beschleunigen

Wie intelligentes Reisemanagement Ihre Business Transformation beschleunigt

Die einzige Konstante ist die Veränderung. Das zeigt uns die aktuelle wirtschaftliche Situation aber auch der Blick in den Rückspiegel nach der Pandemie. Unternehmen müssen damit mehr denn je in der Lage sein, agil auf Veränderungen zu reagieren. 

Die Business Transformation unter Einsatz von modernen Cloud-Technologien von SAP verhilft Unternehmen zu der Agilität, Effizienz und Skalierbarkeit, die sie benötigen, um Wettbewerbsvorteile zu sichern und auszubauen. Rise with SAP geht mit Unternehmen den Weg, diese Business Transformation über mehrere Schritte zu vollziehen. 

 

SAP-Concur-Lösungen zeigen im Kleinen, was mit RISE with SAP im Großen möglich ist

Mit der Einführung von SAP-Concur-Lösungen bietet sich Unternehmen ein schneller, leichter Einstieg in die Cloud über den Weg der Transformation von Geschäftsreiseprozessen als Testballon für die unternehmensweite Transformation. 

Erfahren Sie in unserem OnePager mehr über den beschleunigten Weg in die Welt der Business Transformation - Ein Quick Win für  eine verbesserte Bottomline und exzellente Employee Experience und mehr Nachhaltigkeit.