Die Inflation und ihre Auswirkungen auf die Employee Experience

Ausgabenmanagement und Employee Experience in Zeiten der Inflation

Welchen Herausforderungen begegnen Unternehmen bei Mitarbeiterausgaben vor dem Hintergrund steigender Lebenshaltungskosten? Und wie können sie dennoch Mitarbeiterzufriedenheit garantieren?

Wir haben für eine Studie gemeinsam mit Coleman Parkes europaweit 750 Personalverantwortliche, 750 Finanzverantwortliche und 2.500 Geschäftsreisende dazu befragt.

Kosteneinsparungen im Ausgabenmanagement und Mitarbeitererwartungen

Das Video fasst ein paar erste Ergebnisse zusammen zu den Themen:

  • Steigende Lebenshaltungskosten gegenüber Kosteneinsparungen der Unternehmen
  • Kosten auf dem Prüfstand - wie halten Unternehmen die Waage?
  • Prozesse: Bedeutung einer schnellen Rückerstattung von Ausgaben
  • Aktualisierung der Richtlinien
  • Die Rolle der Automatisierung

Laden Sie sich jetzt hier die englischsprachige Employee Experience-Studie herunter!

resource icon
Videos
Vom Datensilo zur zentralen Ausgabenanalyse mit SAP Concur Daten sind der Schlüssel zum Erfolg – aber nur, wenn sie in…
View
resource icon
Videos
SAP Concur: Pionier in KI-gestützter Reisekostenverwaltung Während viele Technologieunternehmen erst kürzlich begonnen…
View
resource icon
Videos
Automatisch mehr Kontrolle über die Geschäftsreiseausgaben Mit Concur Request erhalten Sie eine Lösung, mit der Sie…
View