User Support Desk: Unterstützung und Anlaufstelle

User Support Desk bietet Unterstützung für Ihre Mitarbeiter bei Fragen zu SAP Concur.

Wir unterstützen Sie – immer und überall

Ihre Anwender wünschen sich eine verlässliche Unterstützung bei Reiseplanung und Reisekostenabrechnung. Aber kontinuierlicher Support Ihrer Mitarbeiter ist ressourcenaufwendig und nimmt häufig mehr Zeit in Anspruch, als eigentlich dafür geplant war.

Mit unserem User Support Desk erhalten Ihre Mitarbeiter Rund-um-die-Uhr-Unterstützung (24x7) von erfahrenen SAP Concur Experten, die alle Fragen umgehend beantworten. Die Anwender werden dadurch nicht nur produktiver, sondern auch zufriedener und akzeptieren die Lösung schneller.

Der Rund-um-die-Uhr-Support unterstützt jederzeit

  • Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft
  • Steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit
  • Profitieren Sie von Expertenwissen
  • Erreichen Sie uns 24/7
  • Sprechen Sie in mehreren Sprachen mit uns

Antworten auf alle Fragen rund um SAP Concur

So bekommen Sie die Unterstützung Ihrer Endnutzer und die strategische Arbeit rund um das Travel & Expense Management unter einen Hut: Tips in a minute: Endnutzer-Support

Download the resource

resource icon
Broschüren
Wenn die aktuelle Expense-Lösung zum Geschäftsrisiko wird Für CFOs und Finanzteams ist die Kontrolle über alle…
View
resource icon
Broschüren
Reisebuchungen und Reisekosten einfach managen Concur Travel & Expense ist eine intelligente Plattform, die…
View
resource icon
Broschüren
Stärken Sie Ihr Unternehmen mit einer T&E-Lösung, die mehr kann  SAP Concur bietet eine robuste und…
View