Ausgabenmanagement: 5 Dinge, die der Mittelstand lernen kann
Ausgabenmanagement in die Cloud mit SAP Concur
Unser Kunde Peters, Schönberger & Partner (PSP) hat sich in Zeiten der Pandemie nicht von seiner Digitalisierungsstrategie abbringen lassen. Gemeinsam mit unserem Partner neylux haben sie das Ausgabenmanagement mit SAP-Concur-Lösungen in die Cloud gebracht.
Lernen Sie den SAP-Concur-Kunden PSP besser kennen
Erfahren Sie fünf Dinge, die jedes mittelständische Unternehmen wissen sollte:
- Wieso Digitalisierung nicht aufgeschoben werden sollte – auch oder gerade in ungewöhnlichen Zeiten
- Wie man SAP-Concur-Lösungen mit anderen gängigen Finanzsystemen verknüpft
- Dass SAP Concur nicht nur ein Reise- sondern Ausgabenmanagement-Tool ist
- Warum es sich im Mittelstand lohnt, Ausgabenprozesse zu automatisieren
- Den Mehrwert, den Partner in Digitalisierungsprojekten bringen
Nach dem Aufüllen des Formulars steht Ihnen die Aufzeichnung zur Verfügung.