30. Oktober 2025 im Palmengarten Frankfurt

Auf die Warteliste setzen

SAP Concur Day 2025: Was Sie dieses Jahr erwartet

Wir sind wieder im Gesellschaftshaus Palmengarten und dieses Jahr noch besser! Ihr Feedback aus dem letzten Jahr haben wir gehört und spannende Verbesserungen umgesetzt. Freuen Sie sich auf interessante Best-Practice-Sessions mit Kunden, tiefgehende Product-Deep-Dives und einen intensiven Austausch mit Gleichgesinnten, Partnern und Experten.
Erhalten Sie Eindrücke aus dem letzten Jahr in unserem Video.

Auf die Warteliste setzen

SAP Concur Day: Highlights 2025

Finger, der auf einen Bildschirm tippt.

Networking und persönlicher Austausch

Knüpfen Sie wertvolle Kontakte mit Gleichgesinnten, Kunden und Partnern.
Meeting mit glücklichen Frauen

Best Practices und Learnings live erleben

Erleben Sie praxisnahe Kundenbeispiele in spannenden Sessions.
Live-Chat

Exklusive Einblicke und wichtige Updates

Aktuelle Informationen und wertvolle Brancheneinblicke aus erster Hand.

Ihr Moderations-Duo in diesem Jahr

Moderation

In diesem Jahr dürfen wir uns auf ein großartiges Moderations-Duo freuen: Max Wemhoff und Dorothee Gelmar. Mit ihrer charmanten, mitreißenden Art führen die beiden durch das Programm, sorgen für beste Unterhaltung, spannende Einblicke und unvergessliche Momente. Seien Sie dabei und erleben Sie das Event an ihrer Seite!

Sie haben Fragen rund um unser Event? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: kontakt@concur.com

Veranstaltungsort im grünen Herzen Frankfurts

Das Event findet im Gesellschaftshaus Palmengarten statt, einem historischen Gebäude inmitten des wunderschönen Palmengartens in Frankfurt am Main. Der Palmengarten bietet eine einzigartige Atmosphäre und ist der perfekte Ort für unser Event.

Gesellschaftshaus Palmengarten
Palmengartenstraße 11
60325 Frankfurt am Main

Fragen zur Anreise, Parken, Hotel und weiteren Themen finden Sie in den FAQ

Speakers

Anja Esser ist seit zehn Jahren Teil des Solution Consulting Teams bei SAP Concur. Nach verschiedenen Positionen im Airline- und Reisebüroumfeld, unterstützt die gelernte Reiseverkehrskauffrau den Vertrieb und die Kunden bei allen Fragen rund um das Concur Travel Portfolio, Nachhaltigkeit und Mobilitätsbudget.
Andreas ist ein Solution Advisor für Customer Success mit einem langjährigen Hintergrund in der Implementierung globaler Kunden und der Beratung im Rahmen von Select Care. Sein Fokus liegt in Präsentationen und Workshops, die unsere Kunden bei der Maximierung des Mehrwerts ihres Produktportfolios unterstützen. Dabei ist er insbesondere auf Expertise & Care und User Experience spezialisiert.
Antonio Pfaff ist seit 2019 als Manager bei SAP Concur im Services Bereich tätig. Zusammen mit seinem Team verantwortet er die Implementierung, Betreuung und Beratung in der Region MEE. (Middle & Eastern Europe)
Armin Friemelt ist Produktmanager für Concur Expense und Experte im Bereich SAP Integration und Steuerprüfung von Concur Expense Daten. Er ist verantwortlich für das Produkt 'Data Access and Export', welches Concur Expense Kunden bei der Vorbereitung und Durchführung von Steuerprüfungen unterstützt.
Bodo Gerrits ist seit neun Jahren bei SAP Concur und berät Kunden national und international. Mit seinen insgesamt 24 Jahren Erfahrung in Softwareberatung und -einführung unterstützt er mit seinem Expertenwissen Kunden bei der Digitalisierung und der Nutzung von KI - immer im Fokus: die Erhöhung der Effizienz und Compliance.
Dimitrij ist eine erfahrene Führungskraft im Bereich globaler Purchase-to-Pay-Prozesse mit umfassender Erfahrung in ERP-Transformationen. Er wird von seiner Leidenschaft für Menschen, Systeme und Prozesse angetrieben. Bereits 2017 spielte er eine Schlüsselrolle bei Hiltis wegweisendem Wechsel von SAP R/3 zu S/4HANA und hat seither mehrere internationale Systemimplementierungen vorangetrieben. Derzeit leitet er die P2P-Umstellung auf die SAP Public Cloud für Hiltis BYD-Gesellschaften.
Jochen ist seit zehn Jahren Teil des Solution Consulting Teams bei SAP Concur. Er betreut in dieser Position sowohl das Neukunden- als auch das Bestandskundengeschäft über die gesamte Produktpalette hinweg und zeichnet sich somit für die Gewinnung als auch den Verbleib und den Ausbau der Kundenbeziehung verantwortlich.
Jochen Neubauer ist seit 8 Jahren bei SAP Concur. Durch insgesamt 28 Jahre innerhalb der SAP und als SAP-Berater ist er unser Experte im Bereich SAP-Integration. In seiner Freizeit liebt der Familienvater alles, was mit Sport zu tun hat.
Katharina Henkel ist seit 2016 als Expertin im Bereich Business Travel bei SAP Concur tätig. In ihrer Funktion als Principal Consultant und Team Lead für das MEE Travel Team leitet sie ein Team erfahrener Berater, die unsere SAP-Concur-Kunden bei der Einführung von Concur Travel und bei der Optimierung der Geschäftsreiseprozesse unterstützen. Durch ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Business Travel Industrie bietet Katharina wertvolles Fachwissen mit Rundumblick.
Ich habe eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert und anschließend Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Gesundheitswirtschaft studiert.  Mein Berufseinstieg erfolgte in einem Unternehmen, bei dem ich Projekte zur Sicherung und Gestaltung der ärztlichen Versorgung in vorwiegend ländlichen Regionen begleitet habe.  Danach war ich im Controlling eines Krankenhauses tätig.  Seit Sommer 2024 arbeite ich bei der Diakonie Nord Nord Ost als Projekt- und Qualitätsmanagerin und bringe dabei meine Erfahrungen aus dem Gesundheitswesen und der Betriebswirtschaft ein
Manu Kozhuppankutty ist Senior Director, Mitglied des SAP Concur Services Leadership-Teams und setzt sich seit 2012 für Teams und Kunden ein.
Im Herbst 2006 begann ich meine berufliche Laufbahn mit einem Freiwilligen Sozialen Jahr im Helios Agnes Karll Krankenhaus und war anschließend bis 2008 als OP-Assistenz tätig. 2010 begann ich mein Studium der Gesundheitswirtschaft & International Business, das ich 2017 mit dem Master abschloss. Weitere Berufserfahrung sammelte ich als Assistenz der Geschäftsführung im Haus Seeblick Pflegeheim Mölln GmbH. Von 2014 bis 2017 war ich als Berater bei der Lüdke & Döbele GmbH in Mannheim tätig und wechselte im Herbst 2017 in die Leitung des Teams Leistungsabrechnung bei der Diakonie Nord Nord Ost, wo ich unter anderem die Digitalisierung der Abrechnungsprozesse und die Einführung von SAP S4H Cloud mit umsetzte. Seit 2020 leite ich die Stabsstelle Projektmanagement über die ich u.a. Concur im Konzern eingeführt habe und bin seit 2021 zusätzlich Abteilungsleiter für Controlling und Leistungsentgelte sowie stellvertretender Leiter des Finanz- und Rechnungswesens.
Philip Peusch ist Global Process Expert bei der Hilti AG und spezialisiert auf die End-to-End-Optimierung von Accounts-Payable- und T&E-Prozessen in einem globalen Umfeld. Sein Fokus liegt auf der Förderung von Standardisierung, dem Einsatz moderner Technologien und der Stärkung funktionsübergreifender Zusammenarbeit – mit dem Ziel, Skalierbarkeit, Effizienz und Compliance zu steigern.
Olaf Hauenstein ist Select Care Manager und operativer Leiter für Select Care in EMEA. Seit der Einführung von Select Care ist er maßgeblich an der Entwicklung und Definition des Serviceangebots beteiligt. In seiner Rolle vereint er Kundenbetreuung mit der kontinuierlichen Optimierung der operativen Abläufe – stets in enger Abstimmung mit globalen Kolleg:innen. Olaf ist seit über 13 Jahren Teil von Concur und bringt tiefgreifende Erfahrung in der Kundenbetreuung, Prozesssteuerung und internationalen Zusammenarbeit mit.
Andreas Glaser ist seit 2020 Chief Operating Officer von rocon. Er hat über 200 Kunden bei ihren internationalen Concur-Rollouts begleitet und ist für die effektive und effiziente Durchführung der Concur-, S/4- und WalkMe-Projekte von rocon verantwortlich.
​ ​

Platin Partner

​ ​

Gold Partner

​ ​

Silber Partner

​ ​