Concur gehört jetzt zu SAP.

Concur Connector für Salesforce

Concur und der Concur Connector für Salesforce®- die perfekte Verbindung von Reisekostenverwaltung und CRM

Concur und Salesforce® Sales Cloud: Das starke Doppel!

Salesforce und Concur das starke Doppel für Ihr Unternehmen - zusammen helfen sie Kosten zu reduzieren, Prozesse zu optimieren und die Effizienz zu erhöhen. Dank des Concur Connectors für Salesforce® können die CRM-Lösung von Salesforce und die Reisekostenverwaltung von Concur sofort, schnell und einfach in der Cloud miteinander verbunden werden. Daten müssen nur noch einmal erfasst werden und werden in Echtzeit synchronisiert. Dieses perfekte Zusammenspiel bietet Unternehmen übergreifende Transparenz in beiden Anwendungen, und überzeugt dank seiner benutzerfreundlichen, intuitiven Handhabung.

Was ist der Concur Connector für Salesforce?

Der Concur Connector für Salesforce ist eine bereits vorbereitete Schnittstelle mit der Daten zwischen Concur und Salesforce in Echtzeit synchronisiert werden können. Er ist einfach zu aktivieren und benötigt keinen umfangreichen Installations- oder Programmierungsaufwand, sondern ist kurzfristig für Ihr Unternehmen einsatzbereit.

Die Vorteile einer Verbindung von Reisekostenverwaltung und CRM liegen auf der Hand...

Das Einreichen der Reisekostenabrechnung wird für ihre Mitarbeiter noch einfacher. Notwendige Informationen wie z.B. Kundendaten, Adressen, Ansprechpartner befinden sich bereits im Salesforce-CRM und können über Concur abgerufen und verwendet werden:

  • Kontakte können schnell und einfach direkt aus Salesforce in die Reisekostenverwaltung übernommen und z.B. als Teilnehmer eines Geschäftstermins hinzugefügt werden.
  • Anwender können gesamte Reisekostenabrechnungen und/oder sämtliche Einzelaufstellungen mit bestehenden "Opportunities" in Salesforce verknüpfen. So lassen sich die Reisekosten detailliert der Kundenakquise zuordnen und auf Kunden bezogene, genaue Analysen und Auswertungen der Vertriebskosten erstellen.
  • Reisepläne können via Salesforce Chatter® mitgeteilt werden. Kollegen eines gemeinsamen Kundenprojektes haben so den direkten Zugriff auf die Reiseinformationen zu Kundenterminen und -veranstaltungen und können ihre Aktivitäten optimal abstimmen.

Der Concur Connector für Salesforce hilft den Zeitaufwand und die Kosten für die Datenverwaltung und -pflege deutlich zu reduzieren - der wohl größte Vorteil für Ihr Unternehmen.