Webseminar-Aufzeichnung: Reisekosten einfach in Ihr ERP integrieren mit der Integration von SAP Concur und SAP

Reisende Mitarbeiter buchen Hotels, Flüge, Essen, Taxis, etc. und entscheiden damit über die Ausgaben ihrer Firma – um genau zu sein über den oft zweitgrößten Kostenblock im Unternehmen! Meist erfährt die Finanzabteilung von den angefallenen Kosten erst, wenn die Abrechnung eingereicht wird. 

Wie plant man seine Finanzen mit dieser fehlenden Transparenz? Der Wunsch der Finanzabteilung nach einer integrierten, automatisierten Lösung ist verständlich. Was bedeutet das für IT-Verantwortliche?

Benjamin Tattermusch, (Sales Executive Enterprise Accounts bei Concur) und Armin Friemelt (Integration Expert, Platinum Engineering Concur, SAP) haben in diesem Webinar alles über das einmalige Aufsetzen der Integration in vier einfachen Schritten (Live Demo), und den sicheren, automatisierten Datentransfer zwischen Concur und SAP gezeigt.

Nach dem Ausfüllen des Formulars steht Ihnen das Video zur Verfügung.