Broschüre: Erweiterter Support und Beratung mit Preferred Care

Erweiterter personalisierter Support und Beratung mit Preferred Care

Mit Preferred Care kann Ihr international agierendes Unternehmen den Mehrwert Ihrer SAP-Concur-Lösung optimieren und umfassend nutzen. Das Preferred-Care-Programm wurde speziell für die Global Community und große globale Unternehmen konzipiert. Es ermöglicht eine hervorragende Zusammenarbeit und bietet kontinuierlichen Zugang zu einem persönlichen Preferred-Care-Manager. Durch den persönlichen Support kann Preferred Care genau die Hilfestellung leisten, die komplexe und global agierende Kunden benötigen. Mit diesem Premiumprogramm erhalten Sie erweiterte Service-Level-Vereinbarungen (SLA), eine personalisierte Strategieplanung, Beratung durch Systemexperten, Mission Critical Support rund um die Uhr und vieles mehr.

  • Dedizierte Systemexperten
  • Konzentration auf Unternehmensziele und Ergebnisse
  • Vorrangiger Support
  • Zugriff auf und Berücksichtigung der SAP-Concur-Roadmap