Concur gehört jetzt zu SAP.
Case Studies
Actelion Kundenbeispiel

Mit Concur hat Actelion eine Reisekostenabrechnungslösung gefunden, die sowohl den hohen Compliance-Anforderungen der Pharmabranche gerecht wird, als auch global einsetzbar ist.

NEC Kundenbeispiel

NEC konnte mit Concur nicht nur Prozesse vereinfachen, sondern zusätzlich erhebliche Kosteneinsparungen mit einem Return-on-Investment innerhalb von nur sechs Monaten realisieren.

Abercrombie & Fitch Kundenbeispiel

Abercrombie & Fitch konnte durch Concur die Durchlaufzeit der Reisekostenabrechnungen erheblich reduzieren und profitiert so durch Transparenz weltweiter 

Salesforce.com Kundenbeispiel
Salesforce zentralisiert Geschäftsreiseprozesse in 24 Ländern.
Ericsson Kundenbeispiel
Powerful global functionality met the needs of this multi-national company
Alfresco Kundenbeispiel
Alfresco hat seinen vormals manuellen Prozess durch eine automatisierte Lösung ersetzt und profitiert nun von erhöhter Transparenz und Sichtbarkeit der Ausgaben. Die Mitarbeiter bearbeiten Reisekostenabrechnungen einfach unterwegs mit der Mobile App von Concur.
Deutsche Post DHL Kundenbeispiel
Deutsche Post DHL erzielt bestmöglichen Return-on-Investment mit der Einführung eines Reisebuchungs- und Reisekostenabrechnungsmodul, Business Intelligence und der Mobile App von Concur
UC4 Software Kundenbeispiel
UC4 Software reduziert Zeitaufwand bei Reiseplanung und Kostenabrechnung