HighlightsAlle Beiträge anzeigen
Tipps & Tricks
Spartipp für Geschäftsreisen: Hotels Last-Minute buchen
Prokrastination, das Aufschieben von Aufgaben, hat keinen guten Ruf. Gerade bei der Buchung von Geschäftsreisen gilt für viele die Faustregel: je früher, desto besser fürs Portemonnaie. Doch eine Analyse von über Concur getätigten...

Weiterlesen

Tipps & Tricks
Warum der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation mit Geschäftsreisenden in...
Menschen lieben Bildmaterial. Studien zeigen, dass farbliches Bildmaterial die Bereitschaft einer Person, einen Artikel zu lesen, um 80% steigert. Stellen Sie sich vor, Sie könnten das auf Ihre Reiserichtlinien anwenden – die Kunden würden sie...

Weiterlesen

Tipps & Tricks
Wie Sie sicherstellen, dass Reiserichtlinien befolgt werden – und was Sie tun...
Die gute Nachricht zuerst: Unternehmen setzen zunehmend auf Reiserichtlinien. 2015 gaben 80 Prozent der für unseren Business Traveller Report Befragten an, dass ihr Unternehmen ihnen entsprechende Vorgaben macht. 2016 waren es schon 88 Prozent....

Weiterlesen

Aktuelle BeiträgeAlle Beiträge anzeigen
Tipps & Tricks
Austausch und Weitblick – wie Finanzchefs Unternehmen auf Erfolgskurs bringen
Cyber-Angriffe wie zuletzt 2017 auf den National Health Service in Großbritannien, beschleunigte Entwicklungsprozesse oder lokale Entwicklungen wie der Brexit: CFOs der EMEA-Region stehen vor großen Herausforderungen. Oxford Economics und SAP...

Weiterlesen

Tipps & Tricks
Prozessoptimierung: 3 Tipps für Finanzentscheider
64,5 Milliarden Euro pro Jahr – auf diese Summe schätzt die Europäische Kommission die potenziellen Einsparungen, die durch elektronische Rechnungsbearbeitungen erzielt werden können. Auch Unternehmen sind sich zunehmend dieser Dimensionen...

Weiterlesen

Tipps & Tricks
T&E: Mit diesen Fragen finden Sie den richtigen Cloud-Anbieter
Es gibt viele gute Gründe, die für ein Reise- und Reisekostenmanagement (T&E) in der Cloud sprechen: Sie erhalten einfach zu bedienende Tools, die Ihnen mehr Effizienz, bessere Transparenz und mehr Kontrolle über Ihre Kosten bieten....

Weiterlesen