Zurück in den Hörsaal: Fusion Exchange

Man lernt nie aus – auch nicht, wenn es um Reisekostenmanagement geht. Und wir wollen Sie dabei unterstützen: Deshalb steht unser diesjähriges Kunden- und Partner-Event Fusion Exchange ganz im Zeichen des Lernens. Für die richtige Stimmung sorgt die Location: In diesem Jahr findet das zweitägige Event nämlich auf dem Campus der Goethe-Universität im Westend statt – und auch Sie sind herzlich eingeladen, zusammen mit zahlreichen Concur-Kunden und -Partnern noch einmal StudentIn zu sein und auf der Fusion Exchange Ihren Horizont zu erweitern.

Die Immatrikulation beginnt am 5. April um 15 Uhr. Am ersten Tag der kleinen Studienreise gibt die erste Breakout Session tiefere Einblicke in die Concur-Expense-Lösungen. Welche Lösung benötige ich für welche Anforderungen und welche Rolle spielt dabei das Partnernetzwerk? Anschließend geht es um das spannende Thema Mehrwertsteuerrückerstattung. Und wie kann Concur dabei helfen? Dann spricht Andreas Mahl über Auditierungsmaßnahmen im Unternehmen.

Damit Sie sich noch einmal rundum als Student fühlen können, geht es ab 18 Uhr weiter zur Semesterparty.

Für die Frühaufsteher unter Ihnen geht es am nächsten Tag (6. April) mit einem Early Bird Networking Frühstück zu verschiedenen Themen – Open Booking und  Ancillary Fees – und Industrien – Pharma & Chemie sowie Dienstleister – weiter. In der Eröffnungsansprache durch Scott Torrey, General Manager EMEA bei Concur, erfahren Sie alles Wichtige über Concurs Strategie als Teil von SAP. In den darauffolgenden Keynotes geht es um „The Power of the Platform“ und „Concur goes Run Simple“. Am Mittag können Sie zwischen den verschiedensten Breakout Sessions wählen. Thematisch können Sie sich beispielsweise entscheiden zwischen Service Transformation, Belegaufbewahrung heute und morgen, Geschäftstransformation und Optimierungsmöglichkeiten für Ihre Concur-Lösung.

Anschließend lädt Beststeller-Autorin Anja Förster zum Querdenken ein: In einem inspirierenden Vortrag wird Sie Ihnen zeigen, wie Querdenken dabei helfen kann, auch im Geschäftsalltag erfolgreich zu sein – neben den ganzen fachlichen Beiträgen sicher eines der Highlights Ihres Uni-Aufenthaltes. Seien Sie gespannt.

Nach der zweitägigen Studienreise wird all das harte Lernen auch belohnt: Abgerundet wird der Tag mit der Rede zur Zeugnisverleihung. Die vollständige Agenda finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Die Eckdaten:

5. April 2016, 15.00 Uhr