Wolfgang Janacek treibt Concur Vertrieb in Österreich voran

Der erfahrene Vertriebsprofi unterstützt seit April 2012 als „Regional Sales Executive“ das europäische Vertriebsteam im österreichischen Markt

Frankfurt, 10. Mai 2012 – Concur (NASDAQ: CNQR), ein führender Anbieter von integrierten Lösungen für das Reisemanagement und die Reisekostenverwaltung, holt Wolfgang Janacek als Regional Sales Executive an Bord und baut so den Vertrieb in Österreich aus. Janacek, Jahrgang 1960, ist ausgebildeter Elektrotechniker und Mechatroniker sowie Diplom-Ingenieur (HTL). Er bringt über 30 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in der IT-Branche mit, unter anderem als Country Manager für Cisco Systems Austria und als Geschäftsführer von Getronics Austria, einem international führenden Spezialisten für ICT-Services. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt seit vielen Jahren auf dem Thema Software as a Service (SaaS); damit bringt Janacek wichtige Schlüsselqualifikationen mit, um Concur, den weltweit zweitgrößten SaaS-Anbieter, in Österreich zu etablieren.

Wolfgang Janacek zu seiner neu angetretenen Position: „Ich freue mich und bin auch stolz, Concur als ein weltweit erfolgreiches und unglaublich schnell wachsendes Unternehmen im österreichischen Markt voranzubringen. Mein Ziel ist es, an die Verkaufserfolge meiner europäischen Kollegen anzuschließen. Es wird sicher auch viele österreichische Betriebe begeistern, mit den zeitgemäßen Reisekosten-Lösungen von Concur ganz einfach Kosten zu sparen und den Mitarbeitern die lästige Reisekostenabrechnung erheblich zu erleichtern.“