SAP Concur Fusion EMEA – in diesem Jahr als Virtual Summit

Die SAP Concur Fusion EMEA findet in diesem Jahr virtuell statt. Am 7. Juli 2020 zwischen 14:00 und 18:15 Uhr online. Die Teilnahme ist kostenlos.

Neben einer Keynote im Livestream erwartet die Besucher eine Vielzahl von Sessions und Diskussionen, die über das Reisekostenmanagement hinausgehen. Mehr Transparenz bei den Ausgaben, Tools zur Vereinfachung von Prozessen oder Tipps zur Effizienzsteigerung– der virtuelle Summit hält all das und noch viel mehr bereit.

Der SAP Concur Fusion EMEA Virtual Summit ist die Gelegenheit, um in spannende Themen einzutauchen, das eigene Netzwerk zu erweitern und Antworten auf Fragen rund um die SAP-Concur-Lösungen zu erhalten. SAP-Concur-Experten und -Kunden geben einen Einblick in unsere Vision und unseren Innovationsansatz und zeigen beispielsweise auf, wie wir mit unseren Partnern und Kunden zusammenarbeiten und sie dabei unterstützen, aus ihrem Business das Beste herauszuholen.

Sie können nicht teilnehmen? Dann registrieren Sie sich trotzdem und wir informieren Sie umgehend, sobald die Inhalte nach der Veranstaltung verfügbar sind.

SAP CONCUR FUSION EMEA VIRTUAL SUMMIT

Virtuell, kostenfrei, innovativ. Wir freuen uns auf Sie!

Das erwartet die Besucher auf dem SAP Concur Fusion EMEA Virtual Summit

• Die Veranstaltung startet mit einer Keynote zu den Geschäfts- und Produkthighlights von Jim Lucier, Präsident für die SAP Concur-Lösungen, und regionalen Experten.
  • Unsere Gastrednerin Rachel Botsman, Autorin und Trust Fellow der Universität Oxford, erklärt warum Vertrauen die wichtigste Währung der gegenwärtigen Krise ist.
  • Crash-Kurs in Achtsamkeit während einer 15-minütigen Pause.
  • Die virtuelle Ausstellung bietet Gelegenheit zum Austausch mit den Partnern aus unserem Ökosystem zu gemeinsamen Herausforderungen.
  • Besucher können an einem Länder-Spotlight-Chat teilnehmen, in dem regionale SAP-Concur-Experten ihre Ideen und Erkenntnisse zur Lösung der aktuell wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen austauschen.

Teilnahme an Live-Sessions

Jeweils drei Breakout-Sessions finden parallel statt. So können Teilnehmer jeweils die Themen auswählen, die für Sie und Ihr Unternehmen am relevantesten sind. Die Live-Sessions werden mit Untertiteln versehen oder auf Englisch, Französisch und Deutsch gehalten.

Breakout-Sessions Runde 1:

• The Next Chapter: Ensuring Business Continuity: Unser Expertenteam teilt seine Einschätzungen zur Zukunft der Weltwirtschaft und praktische Ratschläge zur Orientierung im „new normal“.
  • Tips and Tricks for SAP Concur Solutions: Die wichtigsten Tipps und Tricks zur Optimierung aktueller Reise- und Reisekostenabrechnungsprozesse.
  • Master the Art of Reporting: In dieser Session entwickeln Teilnehmer ihre Reporting-Fähigkeiten weiter, indem sie lernen, wie man Bursting, Customization oder andere Reporting-Tools nutzt.

Breakout-Sessions Runde 2:

• Solving Spend Challenges in Times of Uncertainty: Die Teilnehmer tauschen sich dazu aus, wie sie sich an die Herausforderungen der heutigen Welt angepasst und welche Lektionen sie dabei gelernt haben.
  • Roadmap: SAP Concur Solutions: Diese Session bietet einen Einblick in die Zukunft unserer Lösungen Concur Expense, Concur Travel und Concur Invoice.
  • Maximising Your VAT Recovery: Wir stellen Best Practices für die Erstattung der Mehrwertsteuer, mit denen Sie sich innerhalb der lokalen steuerlichen Vorschriftenbewegen.

Breakout-Sessions Runde 3:

• Reimagining the Travel Landscape: Die Session zeigt auf, was Branchenführer über die Neukonzeption der verschiedenen Bereiche der Reisebranche zu sagen haben, einschließlich Nachhaltigkeit, NDC und Reisevertrieb.
  • Cross Product Analytics and One-Inbox Approvals: Wir geben einen Überblick, wie SAP eine nahtlose und einheitliche Sicht auf Ausgaben und Freigaben über mehrere Anwendungen hinweg erstellt.
  • Managing Fraud and Compliance: In dieser Session lernen Teilnehmer ihre Ausgaben zu kontrollieren und den Cash Flow zu verbessern, indem sie neue Wege kennenlernen, um die Compliance zu verbessern und Betrug zu verhindern.

Zusätzlich gibt es ein großes Angebot an On-Demand-Sessions, aus denen die Besucher frei wählen und die sie in einer ruhigen Minute besuchen können. Dies ermöglicht einen noch tieferen Einblick in die Themen, die sie besonders interessieren.

Beendet wird der SAP Concur Fusion EMEA Virtual Summit mit einer „Social Impact Hour“ – eine großartige Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Chris Juneau, Chief Marketing Officer für die SAP-Concur-Lösungen, zur Fusion:

„Die Fusion ist unser größtes und meist erwartetes Event des Jahres. Unseren Partnern und Kunden die Möglichkeit zu geben, von überall auf der Welt daran teilzunehmen und Kontakte zu knüpfen, hebt diese Veranstaltung auf eine neue Ebene.“

Registrierung für den SAP Concur Fusion EMEA Virtual Summit

Die Registrierung ist gestartet - Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz.

Die vollständige Agenda mit allen Sessions finden Sie hier.