SAP Concur auf der SAP NOW Germany

Ab heute findet die SAP NOW Germany statt, das TOP-Event der SAP in Deutschland. Unter dem Motto "Zeit, neu zu denken" widmet sich die SAP NOW Lösungen und Innovationen, die Ihnen helfen, die Transformation zum intelligenten Unternehmen erfolgreich zu meistern.

SAP Concur ist mit einer EXPLORE Session zum intelligenten Unternehmen vertreten, an die sich unmittelbar drei parallele und tiefergehende Sessions anschließen, die einen intensiven Austausch und Interaktion ermöglichen.

SAP Concur Sessions auf der SAP NOW Germany

• EXPLORE: Erfahrungsbericht CLAAS: Der Fahrplan zum intelligenten Unternehmen mit SAP Concur (10. März, 15:50 - 16:15 Uhr): Sandra Stephenson und Alexander Michnov sprechen mit unserem Kunden Thomas Assmann (Head of Corporate HR/IT Solutions) von CLAAS über deren Digitalisierungsjourney und SAP Concur's Stellenwert darin.
  • Meet the speaker – CLAAS & SAP Concur stehen für direkte Fragen zur Verfügung (10. März, 16:15 - 16:45 Uhr): Für alle, die in der vorherigen Explore-Session gebannt zugehört haben, ergibt sich jetzt die Möglichkeit, den Speakern von CLAAS und SAP Concur gezielte Fragen zu stellen.
  • Table Talk für den Mittelstand - wir rechnen live die Belege der Zuschauer für einen guten Zweck ab (10. März, 16:15 - 16:45 Uhr): In dieser Session brechen wir aus den üblichen Vortragsmustern aus und bitten bis zu 15 Teilnehmer, uns ihre Belege der letzten Home Office-Ausgaben zuzusenden. Maximilian May und Severin Schön fügen diese dann live einer Abrechnung hinzu. Der Betrag, der aus allen Spesen zusammenkommt, wird von uns für das Sozialunternehmen climb gespendet, welches Kinder auf ihrem Bildungsweg fördert.
  • Deep Dive in die Integration - wir beantworten alle Fragen rund um die Verknüpfung von SAP Concur und anderen SAP-Systemen (10. März, 16:15 - 16:45 Uhr): Jochen Neubauer und Frank Neuberth stehen bis zu 15 Teilnehmern Rede und Antwort in Bezug auf alle Fragen rund um die Integration mit SAP-Systemen.

Die Teilnahme an dem Event ist kostenlos für Sie. Wir sehen uns auf der virtuellen SAP NOW Germany!

Zur Agenda