NORMA Group setzt beim Reisemanagement auf Concur Technologies

Der internationale Technologieführer für hochentwickelte Verbindungstechnik nutzt die Lösungen von Concur für Reisebuchung und Reisekostenabrechnung.

Hand in Hand ans Reiseziel: Die NORMA Group, der Experte für innovative Verbindungslösungen, hat sich für eine Zusammenarbeit mit Concur (NASDAQ: CNQR) entschieden. Ab sofort nutzen die Geschäftsreisenden der NORMA Group in Deutschland Concurs integrierte Lösung für Reisebuchung und Reisekostenverwaltung, kurz Travel & Expense. Zuvor wurden die Reisen individuell oder über ein Reisebüro gebucht. Nun können die NORMA Mitarbeiter ihre Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen schnell und sicher über ein einheitliches System vornehmen.

„Über die Zusammenarbeit mit der NORMA Group freuen wir uns sehr“, sagt Marc Langer, Regional Sales Executive bei Concur. „Mit unserer Lösung können wir die Mitarbeiter des international agierenden MDax-Konzerns optimal auf ihren Geschäftsreisen unterstützen.“

Die NORMA Group plant die Zusammenarbeit mit Concur auf globaler Ebene auszuweiten.