Götz Reinhardt neuer Managing Director DACH bei Concur

Concur, der führende Anbieter von integrierten Lösungen für das Geschäftsreisemanagement und Teil von SAP, hat Götz Reinhardt als neuen Managing Director für die DACH-Region gewonnen. In dieser Rolle übernimmt Götz Reinhardt die Verantwortung für das Bestands- sowie Neukundengeschäft – er zeichnet dafür verantwortlich, bei der Transformation von Geschäftsprozessen mit Hilfe von Concurs innovativen Lösungen zu unterstützen. 

Vor seinem Antritt bei Concur war Reinhardt seit 2013 als Head of Strategic Customer Program (SCP) SAP Middle East and North Africa bei SAP beschäftigt. Zuvor war er bei SAP als Head of Sales LoB and Business Analytics für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig. 

„In den letzten Jahren hat Concur konstant in die DACH-Region investiert – so konnten wir unser Angebot kontinuierlich weiterentwickeln und die Kundenbasis signifikant ausbauen. Fast dreimal so viele Mitarbeiter wie noch vor drei Jahren sind in der Region jetzt für unsere Kunden da“, sagt Götz Reinhardt. „So wächst auch die Concur-Plattform stetig: Lufthansa, HRS und Sixt zählen zu Concurs Partnern, darüber hinaus haben wir zahlreiche Partner im Bereich Systemintegration und Beratung. Mein Ziel ist es, diese Entwicklung weiter zu beschleunigen – ich freue mich, bei Concur darauf hinzuarbeiten, unseren Kunden eine noch bessere Nutzererfahrung zu ermöglichen und den Zugang zu den Innovationen am Business-Travel-Markt sicherzustellen. So liegt mein Fokus darauf, gleich in den ersten Wochen das Gespräch mit Kunden und Partnern zu suchen, um diese Entwicklungen voranzutreiben.“

 

Loading next article