Finance und die Etablierung des neuen Normal

SAP Concur Deutschland |

Die ersehnte Rückkehr zur "Normalität" trat nicht ganz so schnell ein, wie viele von uns es sich erhofft hatten. Wir befinden uns in einer Umstellungsphase zwischen dem akuten Sicherstellen der Kontinuität unserer Unternehmen und der Etablierung des neuen Normal. Die Herausforderungen, mit denen Finanzmitarbeiter sich dabei konfrontiert sehen, sind vielfältig und komplex. Finden Sie unten einige Hilfestellungen, um sich jetzt so gut es geht für die Zukunft aufzustellen.

Inspirierende Artikel von SAP Concur zum Thema Finanzen

• Mehr Überblick über die Ausgaben: Die Kultur des ortsunabhängigen Arbeitens bringt viele Veränderungen – auch in Bezug auf die Ausgaben Ihrer Mitarbeiter. Doch wie können Sie hier den entscheidenden Schritt voraus sein? Wie kommen Sie aus dem Überlebensmodus zu einer neuen Wachstumsmentalität?
  • Warum Sie Ihre Finanzprozesse digitalisieren sollten: Finanz- und IT-Führungskräfte befinden sich heute mehr denn je in einer idealen Position, um in ihren Unternehmen für mehr Agilität und Widerstandsfähigkeit zu sorgen.
  • So schummeln deutsche Mitarbeiter bei der Spesenabrechnung: Kleine Schummeleien in Spesenabrechnungen werden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern oftmals auf die leichte Schulter genommen.
  • SAP-Concur-Studie zeigt, wie Unternehmen ihren Cashflow sichern: Die COVID-19-Pandemie hat Führungskräfte vor völlig neue Herausforderungen gestellt: Ständig wechselnde Vorschriften, verschobene Mehrwertsteuerfristen und das Arbeiten im Homeoffice haben die ohnehin komplexe Steuerlandschaft weiter verkompliziert.

Concur Detect by Oversight

Erfahren Sie in dieser Broschüre, welche Vorteile Concur Detect Ihrem Unternehmen bietet.

Top Downloads zum Thema Finanzen

Wir wünschen Ihnen viele interessante und inspirierende Eindrücke beim Lesen und Ansehen.

Zusätzlich finden Sie hier unseren aktuellen Webinar- & Veranstaltungskalender. Unsere Events sind für Sie die optimale Plattform, um mit unseren Experten, Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten.