Concur und 3mundi kündigen Partnerschaft an

3mundi, französischer Spezialdienstleister für Kostenreduzierung bei Geschäftsreisen, bietet ab sofort komplette Travel-Management-Lösungen von Concur an.

Frankfurt, 9. Juli 2012 – Concur (NASDAQ: CNQR), ein führender Anbieter von integrierten Lösungen für das Reisemanagement und die Reisekostenverwaltung, gibt seine Partnerschaft mit 3mundi bekannt. Die auf Servicequalität und Kostenreduzierung von Geschäftsreisen spezialisierte Travel Management Company 3mundi vertreibt ab sofort Concur Produkte wie die integrierte End-2-End-Lösung Travel & Expense. 3mundi vervollständigt damit sein Angebot in den Bereichen Reservierung und tarifliche Optimierung. Die Allianz ermöglicht es Kunden von 3mundi auf Wunsch, den gesamten Prozess des Geschäftsreise-Managements zu automatisieren, von der Reiseanfrage bis hin zur Reisekostenabrechnung. Mit Travel & Expense von Concur hat 3mundi ab sofort eine vielseitige Komplett-Lösung im Angebot, die die Erwartungen von Geschäftsreisenden voll erfüllt.

3mundi führt damit seine internationale Entwicklung fort, indem es ab sofort seine Optimierungs-Tools, sein tarifliches Know-How und die Servicequalität mit den Technologieinnovationen von Concur verbindet. Die Partnerschaft mit Concur passt perfekt in die Strategie von 3mundi, den Kunden ständig innovative, hilfreiche Tools zu bieten. „Unsere Kunden profitieren von fortschrittlicher Technologie, während ihnen weiterhin eine einfache und leistungsstarke Lösung zur Verwaltung und Optimierung der Geschäftsreisen zugutekommt“, erklärt Jordy Staelen, Geschäftsführer von 3mundi Frankreich. Eoin Landers, Senior Manager Business Development bei Concur, ergänzt: „Wir freuen uns, 3mundi zu unseren neuen Partnern zählen zu dürfen. Wir schätzen die Qualität ihrer Arbeit sehr, was die vielen Erfolge in den letzten Monaten beweisen.“

Über 3mundi 3mundi ist auf die Kostenreduzierung von Geschäftsreisen spezialisiert. Mit seinem exklusiven Optimierungssystem ermöglicht es das Unternehmen seinen Kunden, von den niedrigsten Tarifen zu profitieren. Außerdem genießen die Kunden eine ausgezeichnete Servicequalität, leistungsstarke Online-Lösungen, Kostenanalysen und detaillierte Reportings. 3mundi bedient heute über 350 Kunden in Frankreich und der Schweiz, der Umsatz stieg im Jahr 2011 um rund 150 Prozent. Dank der hohen Kundenzufriedenheit würden mehr als 98 Prozent der Kunden 3mundi ihr Vertrauen erneut schenken. Im Jahr 2012 hält 3mundis Wachstum weiter an, dank seiner Treue zu den Prinzipien Nähe, Reaktionsschnelligkeit, Qualität und Prozessoptimierung. Nähere Informationen unter www.3mundi.com