Concur Kunden-Event „Fusion“ live auf Facebook

Concur Kunden-Veranstaltung in Las Vegas mit über 2.000 Teilnehmern ausverkauft. Keynotes und Podiums-Diskussionen werden live auf Facebook übertragen.

Concur (NASDAQ: CNQR), ein führender Anbieter von integrierten Lösungen für das Reisemanagement und die Reisekostenverwaltung, veröffentlichte heute die Details rund um das exklusive, jährlich stattfindende Kunden-Event „Fusion“, das vom 16. bis 19. April 2013 in Las Vegas stattfinden wird. Die Keynotes am Mittwoch, 17. April, und Donnerstag, 18. April, sowie ausgewählte Diskussionen und Interviews werden live auf der Concur Facebook-Seite übertragen.

Auf der „Fusion 2013“ bringt Concur Kunden, Partner und Mitarbeiter zusammen, um sich gegenseitig besser kennenzulernen, gemeinsam Neues zu entdecken und an Visionen für die Zukunft der Geschäftsreisen zu arbeiten. Im Lauf des viertägigen Events wird Concur inspirierende Innovationen vorstellen, von denen sowohl Partner als auch Kunden profitieren können.

Unter dem Motto „Educate. Inspire. Innovate.“ bietet die Fusion den Teilnehmern neben vielen Möglichkeiten zum Networking auch zahlreiche Trainings-Sessions, Produktschulungen und –demonstrationen, herausragende Keynotes und persönliche Beratungsmöglichkeiten mit Concur-Experten, zum Beispiel:

• 17. April, 8:30-10:00 PDT (17:30-19:00 CET): Steve Singh, Vorsitzender und CEO von Concur, und Rajeev Singh, Präsident und COO von Concur, sprechen in ihrer Eröffnungs-Keynote über die massiven Umbrüche, die die Geschäftsreise-Branche derzeit bewegen und stellen eine groß angelegte Initiative vor, um den Änderungen nachhaltig gewachsen zu sein.

• 18. April, 9:00-10:00 PDT (18:00-19:00 CET): Innovation Keynote von Michael Hilton (Concur EVP of Product Management and Strategy), John Love (Concur Chief Technology Officer) und Barry Padgett (Concur EVP of Traveler Services), in der die spannendsten Neuigkeiten vorgestellt werden.

• Zum ersten Mal wird auf der „Fusion“ auch Platz für eine „Partner Expo“ geboten, bei der über 65 Unternehmen einen Einblick in ihre Produkte und Services geben.

• Billy Beane, General Manager der Baseball Spitzenmannschaft Oakland Athletics, wird die Konferenz mit einer inspirierenden Keynote beenden. Er gewährt Einblicke darin, wie Unternehmen Innovationen fördern und die ihnen zur Verfügung stehenden Daten clever nutzen können, um dadurch zum Unternehmenserfolg beizutragen.

•

Zu den Sponsoren des Events gehören Branchengrößen wie American Express, Salesforce.com, TravelText und World Travel, Inc., BMO Financial Group, Egencia, SignUp4, Travel und Transport, Inc., Travel Incorporated, Turkish Airlines, Ultramar Travel Management und World Travel Service, Inc.