Concur gewinnt Business Travel Award für das beste Online-Buchungs-Tool

Am Montag, dem 21. Januar 2013, gewann Concur bei den Business Travel Awards 2013 in London den Preis für das beste Online-Buchungs-Tool für Geschäftsreisen des renommierten britischen Magazins „Buying Business Travel“, welcher zum 18. Mal vergeben wurde. In dieser hart umkämpften Kategorie entschied sich die hochkarätig besetzte Jury für das Angebot von Concur und platzierte das Unternehmen vor Mitbewerbern wie Click Travel, KDS, SABSCorporate und thetrainline.com.

Mit Concur´s Geschäftsreise-Lösung treffen Reisende smarte Entscheidungen, basierend auf ihren Vorlieben und den Richtlinien des Unternehmens. Sie können schnell und simultan nationale und internationale Flüge, Mietwagen, Hotels und Bahnreisen buchen, online und auch mobil über das Smartphone. Das spart dem Unternehmen Kosten und strafft den gesamten Buchungsprozess. Zusätzlich können Concur-Nutzer ihr Buchungssystem nahtlos mit der Reisekostenabrechnung verknüpfen.

Lisa Hutt, VP Marketing EMEA bei Concur, sagt: „Wir freuen uns sehr über diesen Preis! Wir sehen ihn als Anerkennung dafür, dass wir den Reisenden bei der Entwicklung unser Buchungs-Lösung ins Zentrum rücken und die Unternehmen in die Lage versetzen, ihre Mitarbeiter auf Reisen optimal zu unterstützen. Mehr und mehr Reisende nutzen ihr Smartphone auch im Beruf, daher hat Concur zahlreiche praktische mobile Funktionen entwickelt, die das Leben des Geschäftsreisenden erleichtern.“