Concur erhält Qualitäts-Zertifikat „Trust in Cloud“

Der Award bestätigt die führende Rolle von Concur im Cloud-Business

Concur (NASDAQ: CNQR), der führende Anbieter von integrierten Lösungen für Reisemanagement und Reisekostenverwaltung, wurde mit dem Zertifikat „Trust in Cloud“ in der Kategorie Personal und Ressourcen von Cloud Ecosystem e.V. ausgezeichnet.

Die Preisverleihung fand am 7. April im Rahmen des Cloud Ecosystem Spring Meetings in Frankfurt statt, bei dem Jens Schneider, Product Marketing Director bei Concur, den Award in Empfang genommen hat. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die unsere Expertise im Cloud-Business bestätigt“, sagt Schneider. „Dieses Gütesiegel beweist unseren Kunden, dass sie beim Travel- und Expense Management auf unsere Cloud-Lösung vertrauen können.“

Das Ziel von „Trust in Cloud“ ist es, Unternehmen bei der Wahl der richtigen Cloud-Lösung bestmöglich zu unterstützen. Das Cloud-EcoSystem prüft als neutrale Organisation verschiedene Cloud-Lösungen und vergibt die „Trust in Cloud“-Zertifikate bei erfolgreichem Abschluss. Dadurch können Unternehmen Cloud-Lösungen im Auswahlprozess objektiv vergleichen und fundierte Entscheidungen treffen.

Das Cloud-EcoSystem ist ein Netzwerk für SaaS & Cloud-Business. Es unterstützt Unternehmen bei der Nutzung neuer Cloud-Technologien, fördert das SaaS-Business für Softwareanbieter in allen Bereichen und führt Kompetenzen zu einem Netzwerk zusammen.